Lucas Dillmann
Lucas Dillmann - Schlagzeug, Marimba

„1987 geboren und in Limburg a.d. Lahn aufgewachsen, habe ich mich seit meinem 6. Lebensjahr dem Schlagzeug sowohl in klassischer Schlagwerkausbildung, als auch im Jazz-, Rock-, Popbereich am Drumset gewidmet.
2008 begann ich an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Frankfurt am Main ein Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik und erweiterte dies später durch einen Diplomstudiengang der künstlerischen Ausbildung im Hauptfach Schlagzeug. Seit 2014 bin ich fest angestellt als Schlagzeuger/Pauker beim LPO Rheinland-Pfalz und spiele und komponiere darüber hinaus für verschiedene Theater (u.a. Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg), und arbeite in vielfältigen Projekten und Bands. Meine Unterrichtstätigkeit beschränkt sich nicht nur auf das Drumset, sondern deckt zudem den gesamten Bereich des klassischen Schlagwerks und diverser Perkussionsinstrumente ab.“

Unterrichtstage : Montag

Kontakt
Handy 0163 806 14 08
E-Mail: lucas.l.dillmanngmail.com

zurückblättern